bin 25, würden 26-28 jährige frauen einen daten in meinem alter?

8 Antworten

Mein Alter hat mich mit 21 rausgeworfen und ich bin die Bude meiner 30 jährigen Freundin gezogen.

Ja, geht schon.

ichwilld167
Beitragsersteller

wie alt warst oder bist du

LuschiMeck  13.06.2024, 09:49
@ichwilld167

ich war 21 und sie 30 oder so, sie ist 8,5 jahre älter

wir sind alt jetzt und immer noch zusammen

Ja klar gibt es da welche. Das kommt halt auf deine Reife an.

Mein Freund z.B. ist 15 Jahre jünger als ich ^^ Hätte ich mir nicht vorstellen können, aber es passt :)

Kommt drauf an was du für nh Typ hast. Alter spielt schon nh Rolle, aber es kommt auch drauf an wie du dich wirklich verhältst. Wenn du reif bist geht das.

ichwilld167
Beitragsersteller

Widersprüchlich

Wieso denken immer alle das man das verallgemeinern kann

Ich sag mal so, ich bin 29 und mein Freund 24.

Natürlich gibt es auch Frauen, die jüngere Männer daten.