Findet ihr 16 und 25 okay (Beziehung)?

11 Antworten

Nein, ich finde den Altersunterschied nicht okay und frage mich, was sich der ältere Part dabei denkt.

Heyy123431
Beitragsersteller

Wär schön wenn er mal mit dem Denken anfangen würde🫠 /jk

Flips100  13.07.2024, 11:13
@Heyy123431

Leider Denken viele immer es sei legitim ,leider stimmt das nicht und es wird auch viel darüber Kontrovers Diskutiert. Liest man sich die Gesetzestexte dazu durch und versteht den zusammenhang ( leider kennen viele in GF diese noch nicht mal) dann würden solche Fragen erst recht nicht gestellt werden.

Heyy123431
Beitragsersteller
@Flips100

Häh die Fragen würde man doch trotzdem stellen. Es wird auch oft genug gefragt ob Selbstjustiz okay ist in bestimmten Fällen obwohl jeder weiß das es illegal ist

Ich finde das ok. Warum nicht?

13 und 17 ist nicht so gut. Aber, solange sie keinen Sex haben, finde ich auch das nicht schlimm.

Ich bin da vorbelastet. Meine Großeltern hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. In einem Fall war sie 16 und er 33, als sie sich kennengelernt haben. Im anderen Fall war sie Witwe, und er etwa 50 Jahre alt.

Als ich jung war, war ich extrem schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Mit etwa 33 Jahren habe ich mich in ein junges Mädchen verliebt. Sie war 13, oder 14 Jahre. Im gleichen Dorf. Im gleichen Verein. Irgendwann wußte sie , das ich sie liebe. Irgendwann wußten andere es auch. Ich habe mich aber nicht getraut. Es war mir peinlich. Vor allem konnte ich mir nicht vorstellen, das sie mich liebt.

Als sie 18 war, hat sie an ihrem Arbeitsplatz einen Mann kennengelernt, der war 17 Jahre älter, wie ich. Die sind inzwischen 26 Jahre verheiratet.

Ja, ich finde den Altersunterschied zu groß in der Altersspanne.

Ich finde es ist schon ein zu großer Unterschied

der Altersunterschied ist zu groß sorry

das finde ich bisschen weird