Wieso werde ich dafür gehasst das ich mit fast 26 eine 16/17 jährige daten möchte?

12 Antworten

Nicht die Tatsache nervt, sondern Deine ständige Angeberei und selbstgerechte Opferdarstellung.

weil 16 jährige meistens noch sehr unreif sind und die Frage ist, was man als Erwachsener Mann mit Teenies will

EnderSw4btY  05.10.2024, 16:53

Loch. Mehr wollen die pedos nicht...

watislanqw
Beitragsersteller

ok

Hallo watislanqw👋🏻

Vielleicht, weil du das Thema wohl sehr aufbauschst, schließlich ist das hier nicht deine erste Frage dazu und Menschen lieben es auf Knöpfe zu drücken, vor allem dann wenn man sich noch selbst diese Knöpfe schon hinlegt, damit sie gedrückt werden können.

Dein "ist doch vollkommen egal" ist ja ganz reizend aber wer si auf einem Thema rumreitet der verliert in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit was diese eigene Entscheidung und die Richtigkeit dieser angeht.

Weil es den Rückschluss zulässt, du würdest mit gleichaltrigen nicht klar kommen.

watislanqw
Beitragsersteller

Andere frage ist 25 und 18 schlimm?

watislanqw
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Da ist gar kein machtgefälle weil beide erwachsen sind komm mal klar 😹

Also ich finde das schlimm...aber leider ist es legal