Wenn eine Frau fragt, "Seh ich fett aus?", was sollte man dazu sagen?

32 Antworten

Ich hätte gesagt: "Du siehst nicht fetter aus als gestern!"

In der "Beziehung gibt es keine allgemein gültige Wahrheit! In manchen Ländern möchten die Frauen richtig laut hören, dass sie etwas molliger aussehen ("fett" ist etwas schroff!).

Also wir Frauen sind da etwas speziell. Ganz wichtig wenn sie das Wort fett in den mund nimmt niemals sagen ja iwie schon ...ganz gefährlich da kommt zwangsläufig ein ausraster. Aber sei ehrlich und umschreib es nett wie schatz du hier für mich immer schön ob das jetzt 5 Kilo mehr oder weniger sind und sag das du das Wort fett nicht hören willst. Das beruhigt uns Frauen und am besten noch ein schönen Kuss und wir sind glücklich:-)

"...ob sie fett aussieht nachdem sie ein neues Outfit angezogen hat..."

Das war etwas ungeschickt formuliert von Dir! Eine etwas diplomatischere Antwort wäre gewesen: "In dem kleinen Schwarzen von letztens gefällst Du mir allerdings noch viel besser!"

Aber die beste Antwort hast Du von taigafee bekommen, finde ich!

Isildur  02.12.2013, 20:51

Sehr diplomatisch :-)

Also was soll ich nächstes mal dazu sagen?

Nein, du siehst nicht fett aus, nur für den Umfang etwas zu kurz ;-))

ilknau  07.03.2014, 19:28

kriagst a schelle. Grins, aber nicht von mir

Ey,

sofort mit ihr ins Kuschelbettchen, sollte Dir die Sache dann zu sehr ans Gemüt gehen hast Du wahrscheinlich schon was anderes mit Modelfigur am Kochen, und sie ahnt das wahrscheinlich, daher die Frage! Aber ne Mollimaus ist doch was schönes, lass Dich da nicht von Typen wie Lagerfeld und Dieter Bohlen verrückt machen.

LG