so ein Outfit zur Schule?

Mohn2021  31.05.2021, 18:48

Foto?

AnonymJB08
Beitragsersteller

beaarbeite gerade

Bubblegum1312  31.05.2021, 18:52

hä da ist ja kein Bild dabei 😂

AnonymJB08
Beitragsersteller

jetzt schon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ja ein ganz normales Outfit. Hab in etwa die gleiche Hose, aber bei mir sieht man immer die Unterhose durch😂(oder den Abdruck) darauf müsstest du halt achten. Sonst ist es schön

AnonymJB08
Beitragsersteller

ich bin nicht sehr selbstbewusst. Ich hatte bis jetzt nie eine kurze Hose oder Bauchfrei usw. an. Ich weiß nicht ob mich dann nicht alle anglotzen würden.

Bubblegum1312  31.05.2021, 19:02
@AnonymJB08

Also die Hose ist ja vollkommen okay, finde ich. Und wenn sie glotzen dann lass sie gaffen😂. Die sind nur neidisch.

Das ist - unabhängig von Gewicht oder Temperatur - kein Outfit für die Schule.

PS: Rechtsklick auf das Bild -> "Graphik speichern unter" -> Speicherort auswählen und speichern. Dann wüssten wir jetzt auch nicht, dass du offenbar nach Fettwegspritzen recherchiert hast. Man teilt doch nicht einfach den ganzen Bildschirm.

AnonymJB08
Beitragsersteller

eigentlich war ich dass nicht😂😂😂. dass ist nicht mein PC

AnonymJB08
Beitragsersteller
@AnonymJB08

Ich benutze ihn nur, weil mein Laptop im Moment schrott ist