Bei Streit am Telefon einfach auflegen? Wie verhält man sich korrekt?

5 Antworten

Hallo JohnGotti95,

Ihr streitet euch wegen einen USB Stick? Komm schon, dass muss doch nun echt nicht sein, das ist doch Kinderkram.

Du hättest es besser begründen können und nicht einfach nur "Nein" sagen, das ist auch nicht sehr vernünftig und könnte provokant wirken! Du hättest doch sagen können: "Nein, tut mir leid, ich weiß derzeit nicht wo der ist." oder "Nein, ich möchte den nicht verleihen auf Grund von persönlichen Daten." Warum hast du ihn das nicht so gesagt? Was hat dich davon abgehalten?

Weil jeder einen hat? Ahja, wenn jeder einen hat, wozu brauch er dann deinen? Sowas hättest du auch antworten können um den Angriff gleich abzuwehren! Die Begründung hat gefehlt? Wie du uns das beschrieben hast, hättest du ihn sagen können. Stattdessen flippst du wegen einen USB aus!

Verhalte dich so wie du dich verhalten möchtest! Gibt kein Richtig oder Falsch. Wenn du meinst es wäre falsch, dann kannst du dich ja für deinen Ton entschuldigen!

Oder ein Anti-Aggressionstraining! Was weiß ich schon...

Spiesser05

JaeheKang  20.04.2020, 00:36

Was ist denn los... verstehe dein Kompliment nicht richtig. Hat aber wenig mit deiner Schwester zu tun

Spiesser05  21.04.2020, 04:11
@JaeheKang

Ich muss weg von hier, ich will weg, ich halte es hier nicht mehr aus. Ich muss verschwinden. Für immer. Immer mach ich alles falsch. Ich will gehen!

Ich persönlich würde mich bei im melden und im das erklären aber im auch sagen das nicht unbedingt jeder einen usb Stick haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dir doch eine wunderschöne Vorlage gegeben.

Er hat mir dann vorgeworfen das ich sehr wohl einen USB Stick habe weil jeder einen hat.

Ich hätte daraufhin geantwortet, dass wenn jeder einen USB Stick hat, seine Frage überflüssig ist, er müßte seinen nur mal suchen.

Auflegen ist bei solch nervigen Menschen auch durchaus eine akzeptable Reaktion.

Ich wäre einfach ehrlich gewesen und hätte gesagt, dass ich keine Lust habe, nach meinem USB Stick zu suchen.

Spiesser05  23.01.2020, 18:46

Genau aber da muss man meiner Meinung nach doch nicht so ein Theater machen! Ein Akt der Freundlichkeit alleine, wäre eine Begründung doch mehr als angemessen, dann wäre wohl auch nicht so etwas entstanden!

Einfach nur deutlich Nein zu sagen, ist was deutlich klares, das kaum jemand noch schafft. Glückwunsch Daher reagiert die Umwelt auch darauf so. Alles drumrum reden bringt nichts, scheint aber gewollter zu sein. Insofern nicht wundern abreagieren lassen ruf etwas später nochmal an.

PS. ich hab von ner durchgeknallten Schwägerin an die 20 USB Sticks geerbt, von 1 Gb bis 8 Gb, Schreib mir mal wo er wohnt (Stadt) wenn es passt kriegt er einen oder zwei.

Wenn jeder einen usb stick hat warum hatte er dann keinen?
wen interessierst Scheissw einfach drauf hätte genauso reagiert

nein stimmt nicjt ich hätte sofort aufgelegt

wenn du dich melden willst tu es ansonsten isses auch egal sowas ist nicht krass ernsr

Spiesser05  23.01.2020, 18:47

Ich frag mich welches Wörter-Übersetzungbuch ich nutzen muss, um deine Antwort zu verstehen!

maja0403  24.01.2020, 11:01
@Azarus019

Was hast du denn für ein Hobby außer hier dumme Bemerkungen zu machen?

Azarus019  24.01.2020, 17:18
@maja0403

Zocken,kochen,wandern, coups planen also so einiges und du ?

maja0403  24.01.2020, 18:02
@Azarus019

Das wird eine lange Liste:
Zocken, kochen, stricken, sticken, nähen, zahlreiche Bastelprojekte wozu man die unterschiedlichsten Fertigkeiten braucht, Schreinerarbeiten vornehmlich Kleinmöbelbau, Behandlung von Holzoberflächen. PCs reparieren und zusammen schrauben, Handhabung diverser Software erlernen, derzeit 3d CAD damit mein 3D Drucker genug zum drucken hat und all das, was ich jetzt vergessen habe.

Mein neuestes Projekt ist ein tragbarer Bluetoothlautsprecher mit schönem Holzgehäuse.

Azarus019  24.01.2020, 20:44
@maja0403

Wow dass du wirklich die Zeit gefunden hast all das zu schreiben zeigt mir echt bist nur ein gelangweilter Mensch der online nur versucht Leute zu kommentieren und zu nerven die dich null angehen

maja0403  24.01.2020, 22:29
@Azarus019

Ahja? Da scheint jemand sehr neidisch zu sein.

Aber egal, deine Meinung ist mir äußerst unwichtig und deshalb kannst du jetzt hier mit dir selbst weiter texten.

Azarus019  25.01.2020, 00:12
@maja0403

nein danke bin nivht neidisch mir gehts echt dolle

ich bin ja nicht diejenige die sich irgendwo einmischt und immer ihren Senf dazu geben muss obwohl KEINER danach gefragt hat