Sexy?

3 Antworten

Beides ist normal, sowohl ein bauchfreies Top als auch deine Reaktion darauf, wie die anderen darauf reagieren. So wie du es geschrieben hast, hast du dich bisher nicht getraut. Und siehe da, es hat super geklappt.

Due entdeckst gerade deinen Körper und wie andere auf dich reagieren.

Mach weiter so, experimentieren ist ganz normal.

Ja das ist normal.

Unter Umständen ist es sexy. Da entscheidest du was du trägst und der Gucker entscheidet ob er es sexy findet oder nicht.