Wenn ein fremder Hund draußen einem unter den Füßen rumkrabbelt und man den mit dem Fuß wegschiebt, beißter dann?

8 Antworten

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er beißt. Besser wäre es wenn du den Besitzer ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hängt von der Firmware-Version des Hundes ab. Ab Version 3.14.15.9 beißt er in diesem Fall.

Ja, nein, vielleicht ... kann man absolut nicht sagen ... dazu mußt Du den Hund schon gut lesen können.

Sprich den Besitzer an, dass er ihn wegnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoffentlich beisst er dann.

ein chihuahua oder ein yorkshire terrier lassen unter umständen auch nicht mehr los.l

Das kommt auf den Hund und seinen Charakter an.