Wenn Dir morgen jemand eine Mahlzeit ausgeben wollen würde, wohin würdest du Dich einladen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pizzeria deiner Wahl 64%
Dönerladen deiner Wahl 18%
Nordsee 9%
Kentucky Fried Chicken 9%
McDonald's 0%
Burgerking 0%
Subway 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizzeria deiner Wahl

Da würde ich dann was richtig Leckeres bestellen :)

In Fast-Food-Restaurants gehe ich bei solch einer Gelegenheit niemals !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Fladenbrot77
Fragesteller

Gute Wahl 👍

Wenn Geld für die Person kein Thema ist, würde ich den Spanier bei mir in der Nähe wählen. Ansonsten meine Lieblingspizzeria.

Der kann den nächsten Einkauf bezahlen, davon hat man mehr und es schmeckt besser.

LastManinBRD  03.05.2024, 23:06

Er könnte dir auch ein Flugzeug schenken, aber er lädt dich halt zum essen ein.

Ich würde verzichten. Ich gehe in keinen Fast-Food laden. Nie. Wenn ich der Person nur nen todkranken Burger wert bin - dann soll er sich jemanden suchen, den man damit beeindrucken kann.

Pizzeria deiner Wahl

Pizza Vegetariana ohne Käse.