In welcher dieser blauen Städte würdet ihr wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keins davon! 79%
Dresden 21%
Cottbus 0%
Zwickau 0%
Chemnitz 0%
Hoyerswerda 0%
Magdeburg 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins davon!

Mir würde das soziale Klima, die kleinbürgerliche Atmosphäre nicht gefallen. Außerdem ist in meiner Stadt die Kriminalität viel geringer und es gibt viele junge Menschen.

Dresden

In Dresden - das ist eine so schöne Stadt und ich habe auch Familie dort (keine AfD-Wähler).

Keins davon!

Ich bleibe lieber in meinem Dorf (Nordwestdeutschland).

Wir haben hier im Stadtrat zum Glück weder AfD noch Linke.

Die Frage ist nur ob dass nach den Kommunalwahlen nächstes Jahr auch noch so ist (also auf die AfD bezogen, ein Einzug der Linken in den Stadtrat ist seeeeehr unwahrscheinlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Ostwestfale