Würdet ihr dafür bezahlen, …?
Wenn es möglich wäre, sich einen ausgebildeten, abgerichteten, naturdevoten Sklaven aus einer , sagen wir, Sklavenschule zu bestellen, was wäre dir dieser Wert?
Im Gegenzug die Frage an unsere sklavenanwärter, was würdest du für solch eine Ausbildung, die dich mit Sicherheit besser vermittelbar macht, ausgeben?
Ich bin sehr gespannt !
VIelleicht solltest Du in der Frage erwähnen, dass die Frage an Fetischisten geht. VIele Leute werden hier sonst nur antworten, dass Sie damit nichts am Hut haben.
Ich habe definitiv die falsche Rubrik gewählt
Und da bezahlt man summe X und hat für immer eine sklavin zu hause? Und hat sie rechte oder wäre das wie früher?
Für immer!
12 Antworten
Das ist wirklich eine sehr interessante Fragestellung und eine verlockende Versuchung.
Weil es mir aber viel mehr um meine Fantasie und gleichzeitig auch um mein Kontrollbedürfnis geht, würde ich einen Kauf ablehnen und erziehe und forme mir lieber in einer FLR - Beziehung einen Freiwilligen, der meine absolute Führungsrolle hoffentlich zu schätzen weiß. 😉
Eine vernünftige und gute Entscheidung.Ich denke, dass es viele devote Männer gibt, die eine FLR-Beziehung lieben, Schnecken.
Wie sähe das denn aus? Was wird in der Schule vermittelt? Entspricht das dann dem Anspruch aller „Herr*innen“
Ist der jeweilige Sklave dann überhaupt noch formbar?
Oder geht es eher um die Form eines Hausdieners, Butlers als Eigentum auf Lebenszeit, bzw. Bis zum Weiterverkauf.
Ist ja in vielen Teilen der Welt noch Gang und gebe
Die Sklaverei wurde abgeschafft, daher ist das Bestellen schwierig und gegen meine Prinzipien. also nein
Hey du!
Das ist eine sehr interessante Fragestellung von dir!
Aber ich würde weder noch , ob ich eine Slavin mir suche ,da führ zahlen egal ob sie in eine Slavenschule war oder sich da für ausgebildet lassen hatt und weder würde ich mich ,als Slave Ausbliden lasen und da für Zahlen!
Wen ich mir, eine Sklavin mal wieder suche würde! Dan möchte ich sie mir so erziehen ,wie ich es für mich sie haben will und sie Sollte es von sich aus freiwillig wollen!!
An Hand meiner Antwort, kannst du ja herauslesen! Das ich Dominat bin!!!
Aber das ist keine Schlechte Idee, das mit der Sklavin/Sklaven Schule in Bereich BDSM/SM das sie dan besser eine Herrin oder Dom finden könnten!!!
Grüße Torsten
ich verwende den Begriff
moralisch verwerflich
nicht oft - aber hier ist er angebracht - dringend!!!
Sklaven machen auch andere sachen. Butterbrote schmieren oder das bett überziehen. Von sex hab ich hier nichts gelesen.
es geht nicht in erster Linie um Sex - es geht auch nicht um Feminismus oder Sexismus
es geht um den käuflichen Erwerb eines Menschen (der als Sklave keine Rechte hat) - ein käuflicher Erwerb wie der Kauf einer Ware (mit der man machen kann, was man will) und das ist in der Tat verwerflich
eine Eheschließung ist kein Menschenhandel - sie beruht auf gegenseitigem Einverständnis in Form einer gemeinsam abgegebenen Willenserklärung - wie Ehepaare ihre Rollen/Arbeit verteilen, ist ihnen überlassen - oft können hier die Unzulänglichkeiten des einen wie die des anderen ausgeglichen werden
Mir wurde die falsche Rubrik vorgeschlagen