Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mc Donald's 37%
Subway 37%
Burger King 21%
Kentucky fried chicken (KFC) 5%

6 Antworten

Subway

Subway meiner Meinung nach das beste weil man da mehr Wahl hat und Sachen aussuchen kann und weil es gesünder ist und nicht so gleich schmeckt wie andere fast food Ketten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Javajoschi
Beitragsersteller

Gesünder dein ernst

Jezelle876  25.08.2023, 13:38
@Javajoschi

Ja aber wenn du mal die Zutaten von McDonald's und Subway vergleichst solltest du bemerken daß bei McDonald's die Zutatenliste viel viel känger ist als bei Subway. Dort kannst du dir auch viel Gemüse auf dein Sandwich machen und bei McDonald's bekommst du kein Gemüse bis zu ein paar eckligen Essiggurken, Tomaten und Salat

Javajoschi
Beitragsersteller
@norrut9urt

Guckt euch mal bitte Sebastian lege auf ZDF an Thema Subway da seht ihr mal was so in den fast food Ketten essen ist. Coole Sendung empfehle ich weiter da sieht man auch wie so Burger von MC gemacht werden oder Süßigkeiten hersteller welche Tricks die zum Beispiel verwenden LG Javajoschi

Subway

Bei Subway kann man wenigstens noch gesunde Sachen draufpacken und es wird dir nicht so hingeschmissen wie bei McDonald's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mc Donald's

Ja Ab und zu Gehe ich zum Mc Donalds, aber sensten Koche ich mir Selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon, ich mag das ganze Zeug nicht.

Ich war auch noch nie bei Subway.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon, für mich ungenießbar !!!!