Wo siehst du dich in 20 Jahren?
Hallo,
wenn man mich das fragt, weiss ich praktisch nicht was ich darauf antworten soll. Kannst du dir das besser vorstellen? Wo siehst du dich denn in ca. 20 Jahren?
LG
35 Stimmen
11 Antworten
Nah heiraten und Kinder haben kann ich nicht aus vielen Gründen aber möchte mit jemandem zusammen leben und Kinder adoptieren🥰 mit meinem Schatz🥰
Für die Rente bin ich dann noch zu jung, wahrscheinlich sind dann alle Kinder aus dem Haus und ich kann beruflich etwas zurück treten. Werde dann noch ausgiebiger meinen Garten genießen
Das ist eine lange Zeit, da kann viel passieren. Klar habe ich Ziele und Wünsche aber was ich mir in 20 Jahren wünsche ist doch bei dieser langen Zeit sehr hypothetisch.
Wo ich mich sehe und wie es wirklich sein wird ist nicht ein und das selbe.
Ich kann 20 Jahre hart arbeiten und reich sein und dennoch an einer unheilbaren Krankheit sterben oder einfach vom Auto überfahren werden und im Grab landen.
ich hätte gern 2 antworten angekreuzt - schade, dass das nicht geht.
denn: ich sehe mich auch im ausland, da ich auswandere.
der hauskauf (im ausland) ist bereits im gange und einen heiratsantrag hab ich auch schon bekommen (und hab "ja" gesagt). fehlen also nur noch die kinder (maxímal 2).
siehe dazu auch die heute von mir gestellte gugumo-frage: https://www.gutefrage.net/frage/guten-morgen-kam-es-je-fuer-euch-in-frage-auszuwandern