Warum bist du am Leben?

14 Antworten

Weil meine Mutter mit meinem Vater gebumst hat.
Spaß bei Seite.

Mir hat man das Leben geschenkt, wieso sollte ich es zurück geben, habe nichts zu verlieren :)

Egal wie oft ich verloren habe, inzwsichen bin ich da wo ich hin wollte.

HumanMan
Beitragsersteller

Und wo bist du jetzt?

Ich leb halt und es ist in Ordnung das ich wahrscheinlich nicht mehr so ewig leben werde. Bis dahin mach ich mir ne schöne Zeit mit dem mädchen das ich liebe und mich liebt und mit ein paar Sachen zum high werden und wenn ich sterbe hatte mein Leben keinen Sinn, hat aber zum großen ganzen der Welt beigetragen wie jedes andere Leben auch und ist ein weiterer Faden im Teppich des Universums.

HumanMan
Beitragsersteller

Bist du krank? Oder was ist der Grund für dein frühzeitiges sterben? Ich wünsche dir das Beste....

HumanMan
Beitragsersteller
@DANIEL17004

Was für ein Krebs? Schlimm... genieß deine Zeit!

Gute frage, was bewegt mich zum Leben? Langsam nicht mehr viel, aber paar freunde noch. Der Sinn bei mir ist einfach für ander noch weiter zu machen. Was mich bis jz immer abgehalten hat ist der Gedanke das ich meine Eltern und paar Freundinnen nicht alleine lassen will, obwohl es manchmal auch einfach besser wäre.

Hier sind die Antworten sehr Düster die ich lese nun Mal etwas erfreuliches:

Ich hatte auch meine Geschichte die so manchem das Blut in den Adern gefrieren ließe, dies tut aber nichts zur Sache.

Legtion 1 liebe dich selbst

Legtion 2 kein selbst Mitleid

Legtion 3 wenn Du nichts tust wird nichts werden! Warte nicht auf Hilfe!

Legtion 4 hör auf mit den Ausrede um dein Versagen zu rechtfertigen und sei Ehrlich

Legtion 5 wenn du es nicht glaubst dann ist es auch nicht so

Legtion 6 keine Drogen, kein Alkohol

( Dies können sich Seelisch Gesunde nicht leisten weshalb dann Du?)

Ist Hart aber nur eine Person gibt Dir eine Chance jedesmal aufs neue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mich am Leben haltet sind meine Freunde.

Ohne sie wäre ich schon lange weg.