Weniger essen wenn jemand neu kennengelernt?

8 Antworten

Ja, das hatte ich auch öfter. Und bei Liebeskummer dann noch krasser.

Das wird aber besser, sobald da die Aufregung verflogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist bei jedem anders. Ich esse dann eher mehr habe ich das Gefühl, denn ich hab dann das Gefühl durchgehend aufgeregt zu sein.

CherriePiex3  29.08.2021, 23:04

Jaa diese Aufregung 🙈

CherriePiex3  29.08.2021, 23:11
@Penk00

Ich zur Zeit ❤️😇🙈weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll, schaff es nicht mal ihn deshalb zu küssen 😭😭😭😭

Penk00  29.08.2021, 23:14
@CherriePiex3

Das freut mich sehr für dich, das ist ein wunderschönes durcheinander an Gefühlen wie ich finde. Bin seit über 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, bei uns ist das Gefühl des frisch verliebten verflogen. Das mit dem küssen das wird kommen wenn die Zeit es so will. Vertrau dir da nur selbst.

CherriePiex3  29.08.2021, 23:16
@Penk00

Okay :(( ich hänge da nur seit letztes Jahr schon dran ihn endlich küssen zu wollen 🙈😭😭😭😭so dumm... Dieses Gefühl ist zu stark..Ich mach mir da irgendwie langsam Druck weil ich Angst habe das er sonst bald weg ist :(( aber brauch ich eigentlich nicht, er plant eigentlich sogar schon Zukunft mit mir

Ja aber dennoch ist es ja weiterhin Liebe, das ist ja auch normal das das Gefühl abklingt und sich verfestigt

Hellouuuu ^^

Isst man weniger wenn man verliebt ist?

Ich esse generell nicht so viel. Emotionen haben da nicht so einen grossen Einfluss auf die Menge an Nahrung die ich zu mir nehme.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Ja ich auch :)) zb hab eich hinter mir die Phase das ich weniger esse, sind jetzt schon beim ich liebe dich 😂👌und ich kann wieder essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem anders