Esse ich zu viel (Pizza)?

10 Antworten

Wer ständig Tiefkühlpizza verzehrt, der nimmt keine Nahrung zu sich, sondern Müll. Und dann lohnt auch mal ein Blick auf den Stromzähler: das ständige Beheizen des Backofens ist der energetische Wahnsinn.

schweiz2019  03.07.2020, 14:19

Nicht alle Tiefkühlpizzen sind Müll.

Kilianls  03.07.2020, 14:20
@schweiz2019

wage ich zu bezweifeln. aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.

Nicocchi
Beitragsersteller

was heißt ständig, vielleicht 2 mal im Monat

CanadianRanger  03.07.2020, 14:18
@Nicocchi

Zweimal zu viel. Was findest Du nur an diesem Billigschrott. Das hat doch mit Nahrung nichts mehr zu tun, Und Zuckerbomben sind es außerdem.

Kilianls  03.07.2020, 14:19
@Nicocchi

hat ja nicht gesagt dass du es tust, er meinte WER es ständig tut :b

Nicocchi
Beitragsersteller
@CanadianRanger

hallo? Du musst hier jetzt nicht abragen, nur wei du meine Präferenzen in Sachen Ernährung nicht magst

Alles In Ordnung. Eine Tiefkühl Pizza essen bestimmt 90% aller erwachsenen Verzehrer auf einmal auf.

Ca 900 Kalorien. Entspricht einer ganz normalen fetthaltigen Mahlzeit.

Du treibst Sport, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Ausser über den vielen Zucke rund zuviel Salz.

Hallo

Eine ganze Pizza essen geht ja mal aber jedesmal eine ganze Essen das weis ich nicht genau was ich sagen wollte ist das manche Menschen ein Immunsystem haben die essen richtig viel nehmen aber nicht zu und andere Menschen essen wenig aber nehmen schneller zu

wenn du ein normales Gewicht hast und eine ganze Pizza ist solltest du vielleicht mal zum artzt untersuchen aber soweit ich weis ist das normal eine ganze Pizza zu essen 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Alles ok, eine TK-Pizza ist ja auch nicht mit einer aus der Pizzeria vergleichbar.

Viel weniger. 😂

Also guten Hunger.

🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist nicht zu viel lol. Wenn man von einer halben nicht satt wird, warum dann nicht die ganze essen? 😂

Nicocchi
Beitragsersteller

weil es die anderen auch nicht tun und man so voll verfressen wirkt...aber dankeschön

Lilgirl461  03.07.2020, 14:20
@Nicocchi

Ganz ehrlich, dann haben die einfach kein normales Essverhalten