Wenig geschlafen und arbeiten gehen?

7 Antworten

Kaffee und Arbeit.

Irgendwann bis 9 Uhr kommt man schon in Tritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Viel lüften, Kaffee trinken und möglichst wenig anspruchsvolle Aufgaben erledigen, dabei möglichst anderen aus dem Weg gehen, sofern möglich.

Ich sitze meinem Chef direkt gegenüber und kann mich nicht komplett hängen lassen.

Ich sage ihm direkt, dass ich schlecht geschlafen habe und ständig wach geworden bin, so dass ich etwas langsamer an diesem Tag bin.

Crosong236
Beitragsersteller

Anderen aus dem Weg gehen bisschen schwierig, wenn man mit Kindern arbeitet. Aber danke für deine liebe Nachricht. Werde es auf jeden Fall versuchen.

Rosenmary  16.09.2024, 07:19
@Crosong236

Sag einfach, du hast schlecht geschlafen, dann wissen die Anderen Bescheid und wundern sich nicht. Kann ja jedem mal passieren und man hat ja auch nicht absichtlich die Nacht durchgefeiert.

Wenn du sonst nie fehlst, ist es vielleicht besser mal einen Tag zuhause zu bleiben.

Wenn man so will als Psychischer Grund. K.pm was du machst aber nicht das du jemandem gefährdest oder deinen Job verlierst.

Crosong236
Beitragsersteller

Ne musste mich letzte Woche schon wegen meiner Psyche krankschreiben und ich liebe meine Arbeit mit den Kindern. Würde jetzt nicht mein Job gefährden aber für die Ausbildung ist es halt ein bisschen doof

Mit viel Kaffee& wenn mir wer auf den Sack geht, bin ich eh wach..😅