Wie werdet ihr morgens fit?

5 Antworten

Ich muss nicht fit werden, ich bin es sobald ich die Augen öffne.

Ich bin Rentner und stehe jeden Morgen zwischen 05 und 06 Uhr auf. Ich genieße es als Rentner sehr jeden Morgen auszuschlafen und nicht mehr um 04 Uhr aufzustehen wie im Arbeitsleben.

Du widersprichst Dir selbst. Du behauptest bis zu 9 Stunden (!) Schlaf zu "brauchen".

Aber zugleich "siehst Du nicht ein" rechtzeitig schlafen zu gehen.

Daher ist Dir auch nicht zu helfen. Mangels Deiner Einsicht.

FBexperte1965  26.08.2024, 11:41

Sehr gut geschrieben, da muss ich gar nicht mehr antworten.

Ich habe vorhin bei jemandem kommentiert, der rumgeheult hat, "leider" "schon" um 8 wach gewesen zu sein.

Morning workout und eine kalte Dusche. Anders schaffe ich es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Durch Selbstmotivation und bissle YT schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Haha fühl ich zu gut. Ich muss um zwei aufstehen um um 6 auf Arbeit zu sein. Ich brauche am morgen mindestens zwei, wenn nicht, drei Stunden. Ich geh meistens schon gegen 8 oder halb 9 penn'. Da musst du durch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab schon gesagt; ich arbeite bis ich maximal 30 bin und wander dann nach Mexiko oder so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Wecker und n bissl mehr Schlaf + Lust zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung