Nacht nicht geschlafen, muss jetzt durchhalten aber wie?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...mach immer wieder mal das Fenster auf oder besser noch, gehe kurz raus.Bewege Dich, aber nicht zu sehr , sonst ermüdest du auch schneller! Wasche dir stündlich das Gesicht und deine Handgelenke mit kaltem Wasser ab, trinke schwarzen Tee, falls du das darfst. Esse nichts Schweres, sonst wirst du noch müder und wenn gar nichts mehr geht, eiskalt duschen!!!!

Da fragt man sich wie wichtig das ist was du machst, und ob du dafür deine Gesundheit hinhälst. Schlaf ist sehr wichtig. Ein Rezept gibt es wohl nicht bei 2 Tagen. Schlaf dich aus.

leg dir diese Metall Löffel auf die Augen und geh kalt duschen!

Du gehtst wahrscheinlich zu einem Test. Sage das auf keinem Fall dem Testleiter! Der macht die Testbatterie nur noch schwerer!

Viel Sauerstoff und Bewegung.

Am besten schaust du, dass du dich heute nicht so schwer ernährst, leichte Kost wäre besser. Viel Obst.