Welpe weckt mich jede Nacht um halb 5.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine so großen Gedanken. Hundewelpen können nach und nach immer länger schlafen. Lass ihn ausgiebig Pipi machen z.B. gegen 23.00Uhr. Und dann nicht mehr so viel Wasser trinken lassen. Er wird dich natürlich nachts wekcen, wenn er muss. Das ist schon toll, dass er das macht. Er hat schon viel verstanden: Bescheid sagen, Vertrauen in dich! Super. In ein paar Wochen ist es durchgestanden. :-)

super Hund!!! A: weckt er dich wen er muss und B: das er mit 17wochen schon 7std aushält:-D...hab auch wieder einen Welpen, der ist jetzt 9monate alt, und ich bin bis ca vor einem Monat um 2300uhr nochmals raus und morgens um 0430-0500uhr dann wieder raus...da muss man durch wen man einen Welpen/hund hat,nix mit ausschlafen;-)...kann mich nicht erinnern wann ich das letztemal ausschlafen konnte;-))) man gewöhnt sich aber dran

Wir haben Anfangs nur 4 Stunden am Stück geschlafen-.- Mit Glück!

Es hat über ein Jahr gedauert bis wir sonntags mal länger liegen (9:00 uhr) bleiben konnten.

Du musst noch Geduld haben. ich habe viel über Tag geschlafen wenn das möglich war, immer dann wenn auch der Welpe schlief.

War das eine harte zeit? Ja! Aber jede Mutter kennt das^^ Und wir Frauen leben noch^^

sei froh das der welpe sich meldet wenn er muss.ausserdem können welpen in dem alter ihre blase noch gar nicht so exakt kontrollieren

Huhu,

Ein Hund ist rein von der Entwicklung her erst mit 6 Monaten so weit entwickelt, dass er kontrolliert 100% einhalten kann. Unsere Lütte ist 13 Wochen alt. Wir gehen um 24 oder 0:30 Uhr das letze mal raus und dann um 5:30 Uhr oder 6 Uhr noch mal. Das liegt aber an meiner Arbeitszeit :) ich steh da auf.