Welpe schläft nachts durch ist das normal?

10 Antworten

Sei froh, daß sie durchschläft oder wilslt du mitten in der Nacht mit ihr Gassi gehen?

Freue Dich, nicht jeder Hundehalter hat das Glück.............

flambee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine waren auch so die haben auch durchgeschlafen, und wecken brauchst du sie/ihn natürlich nicht :)

Mein Hund schläft auch immer durch er hat öfters träumer wo er Hunde anbellt dann hört mann ihn innerlich bellen voll Süß^^

Also ich habe selber 2 Beagledamen,die jetzt 1jahr alt sind und die haben als Welpen und auch jz noch bis 7uhr geschlafen.Also denke ich,dass es völlig normal ist und dadurch kannst du dich ja auch freuen :D