Pomeranian Welpe dreht durch?

3 Antworten

Ist das Hundebett bei dir im Zimmer oder soll er allein in einem anderen Zimmer schlafen?

Vielleicht hilft es wenn du dich dann im dunklen bissl mit ihm unterhältst? Oder du versuchst ihm das Dunkle schmackhaft zu machen, also wortwörtlich. Licht aus und es gibt ein Leckerchen, ist er ruhig wirfst wieder was hin. Dann stehst auf und machst das Licht an und es gibt nix. Dann wieder Licht aus und Leckerchen... Möglich das er dann die Dunkelheit mit etwas positiven verbindet.

Er hat Angst. Nimm ihn mit zu dir. Er ist ein Welpe und braucht viel Zuneigung.

DerEinsiedler  17.04.2018, 00:52

Ins Bett? Geht's noch??

DerEinsiedler  17.04.2018, 00:54
@Kamikaze2001

Mann: Ihhhh, der Hund kommt ins Bett?? Aber der Gestank??

Frau: Ja daran wird sich das Tier gewöhnen müssen...

Kamikaze2001  17.04.2018, 00:56
@DerEinsiedler

Joar... so ist das bei uns auch. Vermutlich dreht er sich deswegen immer mit der Nase in die andere Richtung. ;)

Wie alt und wie lange hast Du den Welpen schon?

Ist Tagsüber "durchgehend" Jemand im Haus/Wohnung?

UknownUser00
Fragesteller

Sie ist jetzt 6monate habe sie seit 2 Monaten und ja tagsüber ist jemand im Haus .

Johnbop  17.04.2018, 00:57
@UknownUser00

Dann ist die Sehnsucht hier doch klar erkennbar.

Die Kleine wurde nach wenigen Monaten von seiner Familie gelöst, Mutter, Geschwister...
Du solltest sie langsam an das alleine sein gewöhnen.
Hat sie auch Tagsüber zugang zu ihrem "Hundebett", und nutzt sie es auch Tagsüber zum Ruhen?