Welpe Blähbauch?

3 Antworten

Naja, 4 Tage nach durchfallproblemen kann es schon sein das er etwas „eingefallen“ aussieht

Allerdings wirkt es nicht extrem sodass er nach 4 Wochen Erholung und fressen bestimmt wieder etwas mehr „Speck“ hat

Dazu kommt das schwarz ja tatsachlich auch schmaler wirkt

JustASingle  23.08.2023, 07:09

Ein Hund soll dort eine Taille haben. Das ist normal und hat nichts damit zu tun, ob er Durchfall hatte oder nicht. Ein Hund, der dort nicht schmaler ist als am Brustkorb, ist übergewichtig.

ValleyJennay
Beitragsersteller

Nachdem wir letzten Donnerstag nochmal beim TA waren und noch zusätzlich zu den Kautabletten dazu bekommen haben, hatte sich der Durchfall am Freitag Gott sei Dank schon erledigt gehabt. Aber ja klar. Das hatte ich nicht bedacht. Danke.

Für mich sieht das normal aus 👍🏼

und wenn der Arzt nichts sagt müsste es okay sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Forststudium

ValleyJennay
Beitragsersteller

Danke. Wir haben furchtbare Angst etwas falsch zu machen, gerade jetzt in der Welpenzeit. Und ich bin generell so ein Mensch der sich über alles sonst wie viele Gedanken macht.

Das ist normal. Bei einem Hund ist da quasi die Taille. Vorne sind die Rippen, und die sind breiter