Welpe beine schief?

3 Antworten

Bei Hunden, die sehr groß werden kann es im Wachstum zu Problemen kommen. Lass deinen Tierarzt drauf gucken. Eventuell musst du auch das Futter anpassen.

Army1115
Beitragsersteller

Danke mindestens hast du ne hilfreiche antwort

Hallo,

Vorsichtshalber sollte ein Tierarzt sich die Sache ansehen, allerdings ist es oft so, dass Hunde im Wachstum auch mal unrund laufen, heißt es kann sich auch noch verwachsen. Da sind mal die Vorderbeine länger wie die hinteren oder anders herum. Aber ohne Bild jetzt schwierig zu beurteilen und die Meinung eines kompetenten tierarztes wird nicht schaden.

LG

Damit solltest du schnellstmöglich zum Tierarzt. Gerade bei Hunden, die so groß und schwer werden muss man aufpassen mit Fehlstellung in der Beine.

aber ohne Foto können wir hier nichts dazu sagen