Meine Beine sind schief was tun?

8 Antworten

Von Experte lelusi bestätigt

Da ist nichts schief.

Die Einkerbungen zwischen Knie und Wade sind vollkommen normal.

Gruß DayX19

Deivid
Fragesteller

Aber sie sind halt so nach innen gebogen.

Deivid
Fragesteller
@David

Ja ich muss die grade kriegen was verstehst du daran nicht.

David  30.06.2021, 17:22
@Deivid

sind sind nicht krumm, was verstehst du daran nicht?

lelusi  30.06.2021, 17:49
@Deivid

Wenn Du sie gerade kriegen würdest, dann wären sie schief!

Deivid
Fragesteller
@lelusi

Was redest du da für BS

lelusi  30.06.2021, 18:40
@Deivid

So wie sie sind, sind sie normal. Wenn du sie gerade biegen würdest, dann wären sie nicht mehr normal!

David  30.06.2021, 18:51
@Deivid

mach doch was du magst, hol dir ein Hammer und hau dir die Lauchstängel gerade meine Fresse.

Deivid
Fragesteller
@lelusi

Wieso sollten sie nicht grade sein?

lelusi  30.06.2021, 19:35
@Deivid

Weil das so bei allen Leuten ist. Die Wirbelsäule ist auch schief und da kommt auch niemand auf die Idee, die gerade zu biegen!

Ist bei mir nicht anders, bin männlich 26, vielleicht einfach an den Oberschenkel und Po versuchen abzunehmen

Von Experte David bestätigt

Das ist voll normal, schaue mal andere Leute an, da ist es genau so :)

Deivid
Fragesteller

Nein

lelusi  30.06.2021, 17:45
@Deivid

Bislang stimmen mir 5 Leute zu :) Da kannste nicht "nein" sagen :)

Deivid
Fragesteller
@lelusi

Aber die sind doch schief siehst du nicht.

lelusi  30.06.2021, 17:46
@Deivid

Die sind bei Allen Leuten so schief! Das gehört so! Meine sind auch so!

Auf dem Foto sieht es aus, als wäre Dein rechtes Bein kürzer als das linke.

Wenn es nur eine scheinbare Beinlängendifferenz bzw. Beckenschiefstand sein sollte, könne ein Arzt oder Chiropratiker es wieder einrenken.

Wenn es eine anatomische Beinlängendifferenz wäre, könntest Du die Differenz nur mit einem Keil oder einer Einlage ausgleichen.

Wenn Du es genauer Wissen willst, sollte Dein Becken in einem ersten Schritt mit einer Beckenwaage vermessen werden. Danach gäbe es noch die Möglichkeit einer 3 D Wirbelsäulenvermessung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deivid
Fragesteller

Ok

Phillip65  02.10.2021, 15:59
@Deivid

Hast Du nochmal etwas wegen Deiner Beine unternommen?

Die sind wirklich schief.

Ein Orthopäde wird dir helfen können, hier niemand.

Glaube nicht, dass da Übungen etc. noch helfen können. Vermutlich hilft nur eine OP - dies sollte aber auch nur getan werden wenn es durch die Zeit noch schlimmer werden kann und du dir ganz sicher bist.

lelusi  30.06.2021, 15:54

Wo ist da etwas schief? Was meinst Du genau?

Dummie42  30.06.2021, 15:55

Ironie sollte man im Web kennzeichnen.

Deivid
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen?

Ich muss sie grade kriegen.

SirPanda  30.06.2021, 16:16
@Deivid

Dann hilft nur der Gang zu einem Orthopäden, der soll sich das mal anschauen, ohne Operation kann man da glaube ich nicht viel machen.

BarfussTobi  02.07.2021, 09:28
@SirPanda

Ich würde eher mal sagen das handelt sich um eine optische Täuschung da die Hose schief sitzt.

SirPanda  02.07.2021, 09:41
@BarfussTobi

Ja das könnte tatsächlich sein. Das hab ich mir kurz danach gedacht, aber wollte den Kommentar nicht mehr bearbeiten, weil ich mir unsicher war.

BarfussTobi  02.07.2021, 10:06
@SirPanda

Ich denke auf den Fotos kann man schlecht erkennen ob es sich tatsächlich um ein Problem handelt.