Ist es komisch wenn ein Junge mit Beinen überschlagen sitzt?

6 Antworten

Es ist deine Sache wie du sitzt und niemand hat dir da Vorschriften zu machen.

Wieso sollte das komisch sein. Jeder kann, darf und sollte so sitzten wie er es will. Das hat überhaupt nichts mit der Sexualität zu tun!

Also positiv wird das eher nicht aufgefasst - leider.

Außerdem hab ich mal gehört, dass das ungesund sei. (mit überschlagenen Beinen zu sitzen)

Finde ich schon, aber ich verstehe eh nicht wie das bequem sein kann, weil da klempt man sich nur was ab

H2Onrw  28.04.2016, 19:32

weil da klempt man sich nur was ab

das passiert nur wenn an keine richtige Unterhose trägt

theboy2
Beitragsersteller

Bei mir nicht

Das macht was jeder Junge

theboy2
Beitragsersteller

Eigentlich nicht :D