Welches Tier wählst du?

4 Antworten

Auf jeden Fall ein Rabenvogel, gern ein Kolkrabe: Ich kann so ziemlich alles fressen was sich irgendwo finden lässt, hab keine natürlichen Feinde, lebe relativ lange und bleibe zumindest schlau genug um etwas davon zu haben und über meine neue Existenz zu reflektieren.
Das Beste daran ist, das mein Mann sofort mitmachen würde :)

Ich mag Raben und Krähen einfach.

Warum sollte ich mir überhaupt Gedanken darüber machen? Selbst wenn ich wählen könnte, in welches Tier ich mich verwandle, würde das nichts ändern. Ich werde immer noch allein sein und keine Frau abbekommen. Es ist nur eine weitere Bestätigung dafür, dass ich für immer einsam sein werde.

Michelle600
Beitragsersteller

Tiere daten eher selten...🙃🫠

Silicium58  01.06.2024, 02:20

Du könntest ein Schwarzer Witwer werden. Die kriegen eigentlich immer eine Frau ab, und die wird sich dazu um all die Anschlussprobleme kümmern, die deinem Incel-Leben drohen.

Achwasweissich  01.06.2024, 11:09

Dann werd doch ne Schnecke, da kannst du mal eben zum Weibchen werden und stehst dann auf der deiner Ansicht nach Sonnenseite wo du die Alphaschnecke rauspicken kannst :P

Na gut...wenn es denn unbedingt sein muß...

...werde ich zur Riesenschildkröte.

Langsam, langlebig, langmütig...und ansonsten prallt vieles an meinem Körper ab...! 😉

Kann ich dir nicht beantworten.

Vielleicht würde ich dann Tiefseemonster werden, wo ich meine Ruhe habe.

Jedes Tier hat seine Vor- und Nachteile.

Vielleicht werde ich Bonobo.