Männer, Wo findet man euch?

In der Natur🐿 39%
Zuhause vor meinem TV /PC🙃 36%
Im Gym 😉 16%
Bibliothek 🤓 5%
In der Kirche😇 2%
In meiner Stammkneipe🍸 2%
Sauna Club😎 0%

44 Stimmen

lichttraeger666  16.06.2024, 18:23

Wo treibst Du dich denn rum, dass du diesen Eindruck bekommst?

Michelle600
Beitragsersteller

😅😅 Natur und Kirche🤫

26 Antworten

In der Natur🐿

In der Natur, meistens nackt, beim Baden, nacktradeln, nacktwandern.

Aber auch in der Sauna, vor dem Fernseher als Serienjunkie, beim Gassigehen...

Gerade in einem ICE der DB 😅.

Michelle600
Beitragsersteller

Wohin geht die Reise?🙃

neu241222  16.06.2024, 19:03
@Michelle600

Danke 🙂, bis jetzt hat mein ICE ja erst ca. 30 Minuten Verspätung 😅.

Michelle600
Beitragsersteller
@neu241222

😂👍 Bin in 2 Wochen dran mit Bahn fahren...bin schon gespannt 😅🙃

In der Natur🐿

Die Natur ist groß und ich sehe hier nur echte Hilfe mit konkreteren Angaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der Natur🐿

Also ich find überall wo ich hingehe Männer und Frauen.

Mich findet man hier auch überall, ausser in der Kirche oder Bibliothek.