Welches Sternzeichen bin ich Skorpion oder schütze?

4 Antworten

Also, wenn Du noch vor der Mittagszeit geboren wurdest, dann bist Du geradenoch Sterzeichen Skorpion. Wenn Du aber erst nachmittags oder noch später zur Welt kamst, dann ist Dein Sternzeichen im jeden Fall bereits Schütze.

Und keine Sorge, diese Unsicherheit ist weit verbreitet und sehr viele Menschen stellen sich daher auch diese Frage, ganz besonders wenn sie selber betroffen sind und um den 20. eines Monats Geburtstag haben. In den Tagen 19. bis 22. eines Monats, findet im Allgemeinen der Zeichenwechsel z.B vom Sternzeichen Skorpion ins Sternzeichen Schütze statt. Aber in jedem Jahr, ist der genaue Zeitpunkt des Zeichenwechsels ein anderer.

Aber in dem Fall ist es relativ eindeutig.

Wer es dann wirklich genauer wissen möchte, sollte sich daher sein individuelles Horoskop berechnen lassen. Darüber erfährt man dann auch viel mehr noch, als nur sein Sternzeichen. Denn zwei Menschen, die zur selben Zeit, aber an verschiedenen Orten geboren wurden, haben verschiedene Aszendenten. Also kannst Du Dir das ja noch mal überlegen, ob Du das wirklich wissen möchtest. Das Sternzeichen alleine, ist unter uns gesagt, auch nicht so wichtig. Das Sternzeichen sagt Dir zum Beispiel nicht, was für eine Art Mensch Du bist, aber das Horoskop. Nur Sternzeichen sind gar keine richtigen Horoskope!

Ach ich seh ja gerade, nun ist bekannt geworden gegen 17.00 Uhr, dann ist Dein Sternzeichen Schütze.

Wenn du mit deine genaue Uhrzeit der Geburt, dein Geburtsjahr und deinen Geburtsort (ungefähr) nennst, kann ich nachschauen. Das ändert sich nämlich jedes Jahr und ist abhängig von Uhrzeit und Ort.

Riiyu
Beitragsersteller

Geburtszeit ist zwischen 17:10-17:20uhr

jahr 2002 Ort Gelsenkirchen

Avariel  29.01.2021, 16:05
@Riiyu

Also, du bist ganz knapp ein Schütze (Sonnenzeichen Schütze). Dein Mond steht in den Zwillingen und dein Aszendent steht auch in den Zwillingen.

Und du hast sehr viele harmonische Aspekte in deinem Horoskop. Kannst dir das ja mal selbst anschauen.

Die Sonne wandert jedes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt in das nächste Sternzeichen, eben auch mal 1 Tag früher oder später. Dazu müsste man also Jahr und Uhrzeit kennen, dann kann man nachschauen.

Skorpion 23. Oktober - 22. November

Schütze 23. November - 20. Dezember

Laut Wikipedia können die Daten allerdings bei Schaltjahren auch abweichen. Wenn ich allerdings eine Pistole am Kopf hätte und mich entscheiden müsste, dann würde ich tendentiell immer sagen, dass SNapchat unrecht hat.

Lady41  29.01.2021, 17:06

Nein so einfach ist das nicht