Haben Sternzeichen Auswirkungen auf den Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Das Sternzeichen alleine formt keinen Charakter

Aber Sternzeichen sind auch keine richtigen Horoskope. Nicht einmal die Astrologen würden behaupten, dass es sich bei den Sternzeichen, um echte Horoskope handeln würde. Es gibt daher auch nicht einfach nur 12 Menschentypen sondern es gibt ganz viele unterschiedliche Facetten unter den Menschen, die sie alle unterscheiden. Daher ist jeder Mensch anders, aber auch jedes Horoskop ist anders. Aber damit meine ich eben nicht das Sternzeichen, sondern ein richtiges Horoskop ist anders, wie ein geozentrisches Modell und hat einen Aszendenten, der nur dann bekannt ist, wenn auch Zeit und Ort einer Geburt bekannt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
nein

Nein.
Mach einfach selbst den Test:
Such Dir 20 Menschen mit dem selben Sternzeichen und schau Dir deren Charakter an.
Du wirst feststellen, dass alle ganz unterschiedlich sind.

Sternzeichen und Horoskope sind Spielereien zur Belustigung und für einige ein Mittel anderen Menschen Geld abzuknüpfen.
Mehr nicht.

ja

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass viele Leute mit gleichen Sternzeichen tatsächlich ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen! Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da etwas dran ist!

nein

Da is nix dran. Sonst wären ja alle Sternzeichen charakterlich gleich, und das ist eben nicht der Fall.

nein

Ich glaube nicht daran, finde es aber manchmal amüsant und interessant, mir sowas durchzulesen.

xxwindyxx
Beitragsersteller

Ja ich auch 😂 deshalb meine Frage