Was ist mein Sternzeichen Skorpion oder Schütze?

4 Antworten

Hallo,

der Wechsel vom Skorpion in den Schützen war am 22.11.2004 bereits um 0.22 Uhr MEZ. Somit bist Du Schütze. Wer etwas anderes behauptet, hat vom Thema leider zu wenig Ahnung.

https://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Dennoch mischen sich am Übergang Eigenschaften von beiden Zeichen. Zudem kommt es darauf an, wie Deine Gesamtkonstellation aussieht, ob hier dann mehr der Skorpion oder der Schütze oder noch etwas ganz anderes betont ist. Außerdem gibt es ja noch genetische Einflüsse oder soziale usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Skorpion

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist ein Misch-Sternzeichen, eigentlich bist du Skorpion, aber da du schon über dem Zenit des Tages geboren wurdest, hast du auch Schütze Einflüsse. Man könnte also sagen schießender Skorpion oder stechender Schütze, je nach dem welchem Einfluss zu stärker unterliegst.

Nils9612  10.09.2021, 13:01

Aber nicht jeder hat Mischqualitäten, ich

bin im Dezember geboren und stolzer Skorpion, es kommt immer darauf an , ja der Skorpion zieht sich in die länge und schließlich hat er die wahre Macht man müsste das mal veröffentlichen, damit auch alle informiert sind 😊