Geboren im Krebsmond mit Aszendent Skorpion?

2 Antworten

Es wird in diesem Jahr eine Veränderung in deinem Leben geben

Hallo vicky...,

lasseRedn hatte es tatsächlich punktgenau beschrieben!

Tatsächlich wird dir kein seriöser Astrologe etwas zu dieser herausgerissenen Einzelkonstellation sagen ...können! Wenn es genügte, Einzelkonstellationen mit treffenden Deutungen zu versehen, dann wären Computerhoroskope sehr leicht zu schreiben und sie würden dann auch etwas stimmen.

Um einen Menschen oder einzelne Eigenschaften von ihm deuten zu können, braucht es das ganze Horoskop und alle Gestirnsstellungen, nicht nur einzelne herausgepickt. okay? :- )