Sternzeichen herausfinden?

5 Antworten

Wenn du jemandes Sternzeichen kennst und weißt, welche Eigenschaften diesem Sternzeichen zugeschrieben werden, wirst du es auch irgendwie so hinbiegen können, dass dieser Mensch sich genau gemäß seinem Sternzeichen verhält - mal muss man dafür die Realität ein Bisschen beugen und mal sehr deutlich.

Ich hatte in der Schule zwei Zwillingsmädchen in der Klasse, die nur eine Woche nach mit Geburtstag hatten. Also sind sie ebenfalls Löwen. Dumm nur, dass sie komplett andere Charaktere hatten als ich - und obendrein den Winter als Lieblings-Jahreszeit hatten!

Meine Exfreundin hat sich auch definitiv nicht so verhalten, wie es Skorpionen allgemein angedichtet wird.

Und selbst wenn mir schon drei Esotherikerinnen eher ungefragt mitgeteilt haben, dass ich ein absolut typischer Löwe sei, finde ich doch so einiges an mir, das sich mit der Löwen-Typologie überhaupt nicht vereinbaren lässt. Ich sage gerne, dass ich Löwe bin - aber nur, weil ich Katzen mag und der Löwe eine sehr imponierende Katze ist.

___

Also: Pfeif' drauf, was er für ein Sternzeichen ist.

Alternativvorschlag:

Schaue, was er für ein Mensch ist! ;)

Das muss nicht immer übereinstimmen, Sternzeichen und Verhalten. Ich bin zum Beispiel Sternzeichen Krebs, ganz vieles trifft da auf mich zu. Aber einiges auch nicht, wo ich schon gehört habe Zwilling oder Skorpion würde da besser hinpassen. Also frag einfach, das ist am sichersten.

Mach aber nicht alles vom Sternzeichen abhängig, also schließ ihn nicht aus, weil er ein Sternzeichen hat, das du nicht magst zum Beispiel (soll ja solche Menschen geben)

Liebe Grüße

Nein, kannst du nicht. Vor allem was soll es dir bringen wenn du das Sternzeichen kennst? Ob er zu deinem passt? Du scheinst dich damit nicht besonders gut auszukennen... Vielleicht kennt jemand in deinem Umfeld seinen Geburtstag? Wenn du das Datum heraus findest kannst du ihm immerhin gratulieren, hebt vielleicht deine Chancen bei ihm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann ist denn sein Geburtstag?

Wenn du das weißt weißt du auch schnell welches Sternzeichen er ist.

mooongirl
Beitragsersteller

Ich weiß es ja eben nicht haha

Wenn du weißt wann er Geburtstag hat dann findet man auch einfach das Sternzeichen heraus. Kann man googeln. Bsp. Was für ein Sternzeichen ist man wenn man am 03.08 Geburtstag hat? “