Skorpion oder Schütze?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skorpion 100%
Schütze 0%

3 Antworten

Skorpion

Hallo,

ich habe jetzt zwar auf Skorpion geklickt aber:

Am 22.11.2007 war der Zeichenwechsel vom Skorpion in den Schützen um 17.50 Uhr MEZ.

Falls Du also danach geboren sein solltest, bist Du Schütze und davor noch Skorpion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

es1emi3
Beitragsersteller

Bin in Deutschland um 21:19Uhr geboren, wäre ich jetzt Schütze oder Skorpion?

Skorpion

Welche Uhrzeit bist du denn geboren. Bei mir ist es ähnlich habe am 20.01. und stehe zwischen steinbock und Wassermann. Jedoch ist es so das es nach der zeit geht. Steinbock endet ca. um 14 Uhr und dann fängt der Wassermann an. Bin 23:16 geboren d.h. bin Wassermann.

Ich weis leider nicht mehr wo ich das nachgelesen habe aber habe das ganze Internet durchsucht damals

Da wäre beides möglich

Es kommt in dem Fall darauf an, an welchem Ort Du geboren worden bist und auf die richtige Zeitzone. Falls Du am 22.11.2007, nach 18:00 Uhr (MEZ) geboren wurdest, dann ist Dein Sternzeichen Schütze.

es1emi3
Beitragsersteller

Bin in Deutschland um 21:19Uhr geboren. Wäre ich jetzt Schütze oder Skorpion?

berndsporrer  19.12.2022, 10:30
@es1emi3
Bin in Deutschland um 21:19 Uhr geboren.

Dann ist Dein Sternzeichen im jeden Fall Schütze. Denn wenn Du am 22.11.2007, nach 18:00 Uhr (MEZ) geboren wurdest und das ist nach den Angaben auch der Fall, dann ist Dein Sternzeichen Schütze.