Skorpion oder Schütze?
Hallo, ich wurde am 22. November 2007 geboren, jedoch weiß ich jetzt nicht genau was für ein Sternzeichen ich bin, ich war schon auf sehr vielen verschiedenen Webseiten, aber die konnten mir alle nicht weiter helfen da manche Skorpion sagen, und manche Schütze, ich jedoch erinnere mich nur daran das ich schon seitdem ich ein Kind bin weiß das ich ein Skorpion bin.
6 Stimmen
3 Antworten
Hallo,
ich habe jetzt zwar auf Skorpion geklickt aber:
Am 22.11.2007 war der Zeichenwechsel vom Skorpion in den Schützen um 17.50 Uhr MEZ.
Falls Du also danach geboren sein solltest, bist Du Schütze und davor noch Skorpion.
Welche Uhrzeit bist du denn geboren. Bei mir ist es ähnlich habe am 20.01. und stehe zwischen steinbock und Wassermann. Jedoch ist es so das es nach der zeit geht. Steinbock endet ca. um 14 Uhr und dann fängt der Wassermann an. Bin 23:16 geboren d.h. bin Wassermann.
Ich weis leider nicht mehr wo ich das nachgelesen habe aber habe das ganze Internet durchsucht damals
Da wäre beides möglich
Es kommt in dem Fall darauf an, an welchem Ort Du geboren worden bist und auf die richtige Zeitzone. Falls Du am 22.11.2007, nach 18:00 Uhr (MEZ) geboren wurdest, dann ist Dein Sternzeichen Schütze.
Bin in Deutschland um 21:19Uhr geboren. Wäre ich jetzt Schütze oder Skorpion?
Bin in Deutschland um 21:19 Uhr geboren.
Dann ist Dein Sternzeichen im jeden Fall Schütze. Denn wenn Du am 22.11.2007, nach 18:00 Uhr (MEZ) geboren wurdest und das ist nach den Angaben auch der Fall, dann ist Dein Sternzeichen Schütze.
Bin in Deutschland um 21:19Uhr geboren, wäre ich jetzt Schütze oder Skorpion?