Wie ist euere Haarroutine?
Mich interessiert, wie eure Haarroutine aussieht (gerne auch Haartyp dazu schreiben).
Meine sieht so aus: (wellig-locking, relativ dick)
2x die Woche Haare waschen mit Shampoo Conditioner, Haarmaske und danach Leave-In und Haaröl. Haare lufttrocknen lassen und abends Rosmarinwasser auf die Kopfhaut.
8 Antworten
Afro locken Typ 3b ca
alle 2 Wochen selten 1x die Woche mit Shampoo waschen von Cantu danach logisch die Spülung und noch ne saure rinse mit apfelessig und Leave in conditioner
2x oder 1 die Woche co wäsche (nur Spülung und Wasser )
alle 2 Wochen haarkur mit Olivenöl
täglich Öl und leave in conditioner drauf
geschlafen nur mit durag
mit nen tshirt abtupfen das nasse Haar und auch lufttrocknen niemals den Föhn
mit klarem Wasser werden sie täglich ausgespült wegen Staub und lockencreme
Ich habe nicht besonders dicke jedoch auch nicht dünne glatte Haare welche nicht schnell fetten.
Ich wasche einmal wöchentlich chentlich die Haare mit 2x Schampoo danach Haarmaske, Spülung und zum Schluss noch Leave in an und zu benutze ich noch Haaröl
CWC, Hitzeschutz, Föhnen, Schlaffrisur. Jeden Tag.
Hey, was bringt das ei und arganöl? Und was für ein leave in conditioner hast du? Also ne haarmilch oder so ein spray?
Haartyp: Dick und leicht wellig (eigentlich glatt)
2 mal in der Woche Haare waschen und davor ein Ei und Arganöl für eine halbe Stunde in die Haare schmieren, dann auswaschen mit 2x shampoonieren und Conditioner rein. Dann vorm föhnen Hitzeschutz und Haaröl rein. Nach dem föhnen Leave in Conditioner rein.