Welches schaltauge brauche ich?

hier:

2 Antworten

Könnte das hier sein:

https://www.internet-bikes.com/de/261530-union-schaltauge-gh-242-haibike-gt-btwin-52-mm-schwarz/

Baue die einzelnen Teile mal ab und lege sie so zusammen, wie sie gehören. So kann ich kaum etwas erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

KevLP2015
Beitragsersteller

ich kauf es mir mal falls es nicht passen sollte dann schick ich es zurück

Das Schaltauge muss zum Rahmen passen. Das Schaltwerk hat damit nichts zu tun.

Dummerweise gibt's da tausende verschiedene. Erst mal beim Rahmenhersteller suchen/fragen.

Ansonsten bei www.schaltauge.de versuchen, fündig zu werden.

KevLP2015
Beitragsersteller

ich habe herrausgefunden das der rahmen ein haibike zone 7 ist aber kein schaltauge gefunden werder auf der von ihnen gegebenen seite noch auf anderen fahrrad seiten. gibts da noch was?

RobertLiebling  28.04.2021, 20:03
@KevLP2015

Mach mal ein Bild von dem ganzen Teil. Also inklusive der Trümmer, die noch am Rahmen bzw. Schaltwerk hängen.