Kurbeln drehen durch?

2 Antworten

das dürfte ja noch unter Sachmängelhaftung fallen. Bei mir war das Knacken dann auf lockere 3 Schrauben im Mittelmotor zurückzuführen. Eigentlich auch peinlich.

Ferner wurde an der Nabenschaltung noch ein Knacken festgestellt, da sind irgendwelche Dichtungen. Das wurde auch justiert.

Vorn an der Kurbel ist evtl. auch Etwas abgebrochen unter Last

Hallo,

kann ein abgebrochener Zahn am hinteren Kranz sein das knacksen überträgt sich dann auch nach vorne.

Ist schwierig es so zu lokalisieren.

Mfg oktalink