Welches ist die beste Körperposition um als Frau im Freien zu pinkeln?

8 Antworten

In der Skispringerhaltung sollte der Oberkörper um 90 Grad nach vorne gebeugt werden. Dann geht der Strahl diagonal nach hinten und die Kleidung bleibt sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skispringer oder in die hocke, beides klappt bei mir fast immer ganz gut 😅

Wenn du dich weit nach vorne beugst, dann geht der Strahl nach hinten raus und du verschmutzt weder Kleidung noch Schuhe.

Muss mich immer anlehnen dann klappt’s

dasetwas  03.10.2022, 22:21

Nicht nötig. Wenn Du nur den Oberkörper nach vorne neigst, verlierst Du das Gleichgewicht und fällst auf die Schnauze. Zum Ausgleich musst Du den Hintern - an dessen Unterseite die Vulva hängt und deshalb nicht gesehen werden kann - nach hinten rausstrecken. Dann stehst Du auch stabil und der Strahl geht wunderschön schräg nach hinten und berührt die Hose nicht.

Aber hast Du schon mal in Amsterdam eine Krulle besucht? Da musst Du Dich tatsächlich fast anlehnen, denn wenn Du da den Hintern nicht dicht genug an die Stele hältst, geht die Ladung aus 60 cm Höhe auf den Boden und die Rückspritzer landen an der Hose und auf den Schuhen. Ziemlich frauenfeindlich die Dinger.

In der Hocke. Habe mittlerweile dazu gelernt, aber als ich kleiner war, habe ich mich auch immer bepinkelt(als ich etwa 10 Jahre alt war)

drakonasz  08.03.2020, 11:48

Mir passiert das heute noch. Bei mir fließt das aber auch meistens krumm oder streut in alle Richtungen