Richtig im Freien pinkeln?

Ich hab Mal was von einer Skisprungerhaltung gehört. Doch da weiß ich nicht wie das gehen kann/soll

6 Antworten

Das Problem kenne ich gut, habe aber leider auch keine Lösung dafür. Bei mir fließt das immer krumm oder streut in alle Richtungen, sodass ich mir ständig auf die Schuhe oderans Hosenbein pinkel. Nur manchmal kann ich das ausbalancieren.

So ein Trichter ist gut, man hat den aber nucht immer dabei

hirzibirzi  26.04.2020, 02:08

Schamlippen auseinanderziehen, ganz bewusst kräftig anfangen und plötzlich aufhören. Dann kommt ein klarer Strahl. Dann noch mit der Hüfte (kippen) die Richtung steuern.
Das Start-Stopp übst du am besten einige Male auf dem Klo oder in der Dusche, genauso wie das Auseinanderziehen.

Meine Freundin kann draussen pinkeln ohne dass es an ihrem Bein runter läuft. Sie pinkelt schon seit sie denken kann im stehen immer in die Dusche wenn sie duschen tut.

Einfach untenrum ganz freimachen und breitbeinig hinstellen

Laikania  08.01.2024, 00:54

machst du das so oder wie?

Es gibt Frauenurinale aus Kunststoff- auch bei Amazon. Da kannst im stehen und funktioniert!

Es gibt etwas für Frauen, das hältst du dir an deinen Bereich unten und kannst dadurch im Stehen Urinieren.

Google mal, als Frau im Stehen pinkeln. Vllt wäre das ja eine Option

Eluj03  05.06.2020, 23:43

Urinella heißt das glaube ich