Welches ist das beste Werkzeug um Ritualkerzen zu präparieren?

2 Antworten

Ich würde einen Draht in die FOM biegen die ich will die Drahtform komplett erhitzen und die Markierung einbrennen

Sieht außerdem cool aus wen aus der Markierung Wachs runter läuft

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit einigen okkulten Büchern beschäftigt

Spontan würde ich chirurgisches Besteck (Dissektions Set) vorschlagen. Das Metall zur Not etwas anwärmen.

Epson100
Fragesteller

Dankeschön.

Jekanadar  20.11.2023, 16:47
@Epson100

Ob es funktioniert weiß ich nicht - ich habe nie Kerzen geschnitzt.