Welches Geschlecht sollte die Welt regieren?

8 Antworten

Ich denke es ist egal welches Geschlecht, hauptsache jemand der es richtig macht.

Kompetenz sollte die Welt beherrschen

Ernsthaft ?.

Es sollte nen Tier , die Welt Regieren. Egal welches Geschlecht.

Die machen Wenigstens keinen Blödsinn.

Wenn man sich die Jetzigen Führer der Nationen so anguckt, kanns nur besser werden mit nen tier , was nichts macht =D.

Natürlich ein Mann

Krader303702  04.08.2024, 21:07

Was qualidiziert einen Mann?

KuschelMitMir  04.08.2024, 21:10
@Krader303702

Weniger neurotisch und weniger volatil. Finde allein das sind schon entscheidende Unterschiede.

KuschelMitMir  04.08.2024, 21:59
@Krader303702

Wir reden über die bestmögliche Person aus dem jeweiligen Geschlecht. Und diese wird immer ein Mann sein.

Aber ja, in dem Fall nehme ich natürlich eine kompetente Frau. Ist ja völlig klar!

Ein gut eingespieltes langjähriges Ehepaar.