Welches essen am besten?

5 Antworten

Eine Diät die nicht mal gebrochen wird ist meist nicht wirklich erfolgreich daher wähl das was die schmeckt von der ganzen Karte.

LG Sikas und gute Nacht

Wenn du den ganzen Tag nichts isst, würde ich auf keinen Fall den Salat auf leeren Magen wählen. Ich würde die Trüffel Suppe nehmen und die Kartoffel Beilage, da hast du wenigstens ein Sättigungsgefühl, und es wird dir auch wohl bekommen.

Wenn mal ein Tag ein Ausreißer ist ist das wirklich nicht schlimm, und du solltest nicht den ganzen Tag deswegen hungern.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Feier.

Es hängt doch davon ab, welche Diät du einhalten musst bzw. willst und welches Essen sich am leichtesten damit vereinbaren lässt.

Was denkst Du, was dieser eine Tag in Deiner Diät ausmacht? Richtig - gar nichts.
Also such Dir einfach was aus, was Dir schmeckt.

Dies wird wahrscheinlich meine einzige Mahlzeit am Tag

echt jetzt?

bisschen wenig

Salat mit Hähnchenbrust und Champignons

würde ich nehmen wegen der Proteine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖