Welches Essen?
Welches Lebensmittel machen das Gesicht schlanker ?
Nenne Beispiele bitte 🙏🏼
5 Antworten
Meintest vorhin, dass du schon schlank bist, aber dein Gesicht eher nicht.
Kann davon kommen, wenn du zu viel Zucker zu dir nimmst. Sei es süßes oder irgendwas anderes mit einem hohen Zucker Gehalt. Hatte genau das selbe Problem wie du. Habe auf Zucker für ein Monat lang verzichtet und Bilder von meinem Gesicht davor angeguckt und man konnte direkt sehen, wie es mein Aussehen verbessert hat.
Also, Gesund Ernähren, nicht zu viel Zucker oder am besten garnicht. Zwischen durch geht klar und das Sport ist sehr wichtig. Lg
Obst geht klar, aber so verarbeitetes Zucker was sich in süßes befindet oder in Brot (Weizenbrot hat z.b kein Zucker) und gefrorene Nahrungsmittel ist nicht Ideal nach meiner Recherche. Habe auch ständig Obst gegessen. Auch Gemüse usw.
Keins. Denn die Breite des Gesichtes wird von Knochen bestimmt. Wangenknochen und die Stirn.
Mach folgende Übung sooft wie möglich:
Mache mit deinem Mund ein X also so wie wenn du einfach x sagen würdest. Dann sag o und wiederhole das abwechselnd
Solche Lebensmittel gibt es schlichtweg nicht. Aber probiere mal eine tägliche Massage mit einem Gua-Sha-Stein in deine Gesichtspflegeroutine zu integrieren. Kann Wunder bewirken 🙂
Das Gesicht wird schlanker, wenn man allgemein schlanker wird, also abnimmt.
Bin schlank aber mein Gesicht ist fast wie nh Hamster aber kommt drauf an was ich esse nehme ich schnell ab
Achso. Okay. Wenn du jetzt jünger wärst, hätte ich gesagt das geht mit der Zeit weg. Vielleicht ernährst du dich nicht gesund. Trink Brennessel Tee und grünen Tee. Oder trink Sellerie Saft, kann man einfach selber machen, das hat auch eine entgiftende Wirkung, aber fang mit wenig an, vielleicht nur ein kleines Glas am Anfang, weil die Entgiftungs Symptome wie Müdigkeit oder Übelkeit stark sein könnten wenn man zu viel trinkt. Und trink viel Wasser.
Ich trinke sehr viel Wasser aber esse auch viel aber bleibe trz dünn außer mein Gesichtsfett iwie
Ja wie gesagt versuch halt Brennesseltee oder grünen Tee zu trinken oder halt Sellerie Saft. Kann auch sein dass du mehr Obst und Gemüse essen musst für Antioxidantien. Man kann aber auch so Übungen machen, die das Gesicht schlanker machen, ich hab da mal so nen insta Account gesehen, muss mal nachgucken.
Darf man Obst auch essen? Wegen Fruchtzucker