Welches Bike für Zuhause als Studentin Cardio Workouts?
hallo meine studentenwohnung ist sehr hellhörig, aber irgendwie hab ich lust auf ein cardiogerät bei mir zuhause.
Welches von diesen Bikes wär so am besten? Denkt ihr die von Shein wären gut, hat jemand Erfahrung? Bräuchte auch eher ein leiseres, falls mir jemand was empfehlen kann, gerne her damit und am besten billig weil bin eine arme studententin
2 Antworten
Welches Bike für Zuhause als Studentin Cardio Workouts?
Keines. Ein Ergometer für 100 Euro oder weniger ist rausgeschmissenes Geld.
Tatsächlich wirst du aber auch teurere Heimtrainer zweimal benutzen, dann werden das Kleiderablagen.
Für ein Cardiotraining gehst du täglich eine halbe Stunde oder länger spazieren. Das ist preiswerter und effektiver: https://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/USC17250/Spazierengehen/
Alex
verbrennt das nicht auch kalorien?
Nur wenn du es lange genug machst. Und diese Trainingsgeräte sind so schlecht konstruiert, da tut dir nach zehn Minuten Training der Arsch weh und du kannst nicht mehr sitzen.
Das Ergebnis ist, dass du das nicht mehr machen wirst. Damit hast du 100 Euro für eine Kleiderablage ausgegeben und wirst nie mehr damit trainieren.
Und das verbrennt 0 Kalorien.
Und die Billigdinger sind auch echt wacklig,wenn du mehr als 50 kg wiegst.(war an den FS gerichtet)
Aua!
Wenn ich das Mädel da oben sitzen sehe, tun mir spontan die Knie weh.
Nimm Dir die Zeit und gehe lieber in die Natur. Laufen / Joggen oder fahren.
Jedes normale Fahrrad (kleinanzeigen) für 50 € erfüllt seinen Zweck, wenn Du auf die richtige Größe achtest und Dich schlau machst wie Du sitzen musst.
hä echt, dachte da ist widerstand mit dabei und verschiedene stufen, also quasi wie fahrradfahren? verbrennt das nicht auch kalorien?