Welcher Trainingsplan ist besser?

3 Antworten

Hy

Für den Hobbybereich ist es egal was du für einen Trainingsplan nimmst. Probier beide Mal aus und entscheide dich für den, der dir mehr spaß macht. Denn wenn du keinen spaß hast, dann kannst du dein Training über längere Zeit nicht durchziehen. Du kannst auch monatlich abwechseln, oder für Trizeps jedes Mal Dips dazumachen.

Entscheidend ist mit Freude dabei zu bleiben, und das Training fängt in der küche an!!!

king266
Beitragsersteller

Also kann ich beim Trainingsplan auch einfach nochmal den Trizeps hinzufügen?

Ich wär da eher bei Variante 2...

Wenn dir das nicht genug Trizeps ist, kannst du ja auch an jedem trainingstag ein paar liegestützen am Abend machen

king266
Beitragsersteller

Könnte ich auch einfach anstatt zum Beispiel Waden Isolation den Trizeps wieder trainieren?

Moin,

persönlich favorisiere ich den zweiten Trainingsplan. Warum?

Die Diversität ist einfach deutlich mächtiger. Dann wirds auch nicht langweilig und du gibst dich nicht dem Müßiggang hin.

Musst du wissen.

Schönen Tag