Welcher Satz hat euch zuletzt sehr zerbrochen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"dein paket konnte heute leider nicht zugestellt werden"

"Goodbye Jas ... You're the best and I will never forget what you've done for me. I love you."

Das waren die letzten Worte, die mir mein bester Freund persönlich sagte, als wir im vergangenen Jahr Abschied nahmen und er zurück nach Hause reiste.

Wir haben natürlich weiterhin regelmäßigen Kontakt, aber einmal um den halben Erdball eben, da er mit seiner lieben Frau in Australien lebt.

Er fehlt mir jeden Tag und ich freue mich riesig darauf, dass mein Partner und ich kommendes Jahr rüber fliegen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die letzte 2-3 jahre keins ehrlich gesagt. mittlerweile habe ich bei schlechte handlungen und worte der menschen gegenüber unterbewusst so einen schutzmechanismus entwickelt gar nix dabei zu spüren. nur taubheit und entfremdung.

ich glaube anders wäre all dieser schmerz, die einem zugefügt werden auf die unterschiedlichsten arten auch gar nicht zu ertragen.

Als mein Freund mir geschrieben hat das er einen Autonfall hatte, Zeit ist kurz stehen geblieben und eine kleine Welt ist zusammengebrochen in diesem Moment.

Liebe Grüße :)

"dann geh ich mich auch umbringen"

kann sie nicht verlieren