Was hat Dich zuletzt zutiefst schockiert?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht solange her aber als ich meiner Mutter von meinen Problemen erzählt habe und ich zu einem Arzt wollte war es ihr egal sie sagte das ein Arzt nicht hilft.

BBasti89M  07.07.2024, 11:41

Schade, das s das so passiert ist.

Oh da gab es viel 😶😅

1.Ich war mal in ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse verknallt und als ich ihr bei eine Sache helfen wollte, würde ich von ihr angefaucht und sie sagte zu mir dass ich noch nerviger bin als sonst. Das war ihr erster und letzter Gefühlsausbruch gegenüber mir und es war sehr verletzend weil ich sie Gemocht habe.

Man hat sich Sekunden danach wehrlos und verwundbar gefühlt... Ich hatte am liebsten das Klassenzimmer verlassen und für mich sein wollen.

2.Ich habe damals in einer anderen Situation in einer Gruppenarbeit gearbeitet, und auf einmal hat eine Klassenkameradin immer wieder angefangen zu gehen sobald ich auch nur ein Wort gesprochen habe. Als ich sie gefragt habe was los ist, bekam ich nur gesagt dass alles was ich sage langweilig ist.

Ich wusste sie hat das nur gesagt weil sie mich auf den Kicker hatte, aber ich bin sensibler als ich zugeben möchte und es nervt 😔😐

Ne gute Freundin von mir hat einfach denk Kontakt zu mir abgebrochen und das obwohl wir Jahre lang befreundet waren und ich immer für sie da war ._.
und das alles ist glaube ich vorgestern passiert

Eine Nachricht die mir hier von einer Freundin gezeigt wurde. Ich kann nicht glauben das man so ekelhaft angeschrieben werden kann.

Meine Mutter ist Alkoholikerin und kann das eigentlich recht gut verstecken, da ich nicht mehr zuhause wohne kriege ich von der ganzen Sache nicht mehr viel mit...

vor ein paar Tagen rief mich eine Bekannte an und wies mich darauf hin das sie sich Sorgen um meine Mama macht, weil sie wirklich sehr mitgenommen und schlimm aussieht und die ersten Leute fragen würden ob sie wieder trinkt...

Das hat mich sehr schockiert, leider kann ich ihr dabei nicht helfen.