Welcher Abschied ist Dir zuletzt schwergefallen?

8 Antworten

Letztes Jahr war das eine sehr liebe Kollegin aus einer anderen Abteilung - und das war wirklich anfangs heftig, als sie es mir gesagt hat. Wir haben uns menschlich von Anfang an sehr gut verstanden, waren/sind auch Mitglied der gleichen "Subkultur" und hatten vom ersten Moment des Kennenlernens eine ganz besondere Atmosphäre, weil wir wussten, dass uns was verbindet - nicht so, dass man sich ineinander verliebt hätte, aber wenn man aus der "originalen" bzw. damaligen Emo-/Gothic-/Manga-/Grunge-Szene der späten 2000er kommt (jedenfalls nicht diese Trittbrettfahrerei von Leuten, die meinen, sie seien ein Emo, weil sie sich ein Ringelshirt über ein schwarzes Langarmshirt und dazu eine schwarze Jeans anziehen und mitreden über Themen, von denen sie keine Ahnung haben; so was hat mich immer leicht verstimmt ... dazu gehört viel mehr vor allem im Herzen und im Geist) und etwa gleich alt ist, sieht und merkt man das auch 15-20 Jahre später schnell und spürt eine ganz besondere Verbundenheit. Wir haben aber natürlich immer noch privat einen guten Kontakt.

Woher ich das weiß:Hobby

Bisher noch nichts, aber der Abschied von den Ferien 2024 wird sehr schmerzhaft.. 💔

Der Abschied zu meinen geliebten und wundervollen Nachbarn…

Der Abschied meines Bauchgefühls.