Wobei musstest Du Dich zuletzt zurückhalten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Familienmitglied meinen geliebten Propheten Muhammed ﷺ beleidigt hat...

So ein Typ hat mir gedroht mit ner Sache in dem Moment wollt ich den eif zsm schlagen brd weil das so richtig eckelhaft von dem war womit er mir gedroht hat aber dann ist mir eingefallen das ich auch noch paar Sachen hab tja wenn der macht mach ich auch und dann noch schlimmer und dann wird er auch zsm geschlagen und das nd nur von mir

Ein paar Kollegen bei der Arbeit zu sagen, wie dumm sie eigentlich sind.

Und zu ein paar von meinen Schülern, dass ihr Benehmen wirklich das allerletzte ist und ihre Chancen auf ein Abi gleich 0 sind, wenn man sich weiterhin so abfällig benimmt.

Dem Hundehalter, der seinen Hund frei laufen ließ, mir aber hinterherpöbelte, dass mein Hund kein Einkaufswagen wäre, weil ich ihn von dem Freilaufenden wegziehen wollte. Als ich ihn fragte, warum er meint, ich mich rechtfertigen zu müssen, dass ich den Kontakt zu seinem, mir unbekannten Hund nicht wollte, attestiert er mir eine Soziophobie.

Als ich ihn daraufhin fragte, ob er noch richtig tickt, wollte er die Polizei rufen. Also immer pöbeln aber das Echo nicht abkönnen. In der Situation habe ich mir gewünscht, ihm einfach eine schallern zu dürfen.

Gestern beim warten das die Straße frei wurde, weil eine Fahrlegasthenikerin ewig brauchte, das sie den Kleinwagen eingeparkt bekam.