Wer hat Dich zuletzt zum Lächeln gebracht?

5 Antworten

Habe heute so ein liebes, herziges Kompliment bekommen, das hat mir sofort Freude, Kraft und Lächeln gegeben.

Es sind oft die kleinen DInge, die einen zum Strahlen bringen.

Meine 2 Kinder vorhin als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin und meine Frau natürlich die ich alle 3 über alles liebe

Mein Bekannter weil er immer so komisch formuliert. Er ist der Einzige der mich zum lachen bringt.

Mein Mann... erst vor ein paar Minuten. Weil er von der Arbeit heim gekommen ist und als er mich begrüßt hat, hat er sich ne Sonnenblume vor das Gesicht gehalten und mir dann geschenkt.